IN KÜRZE

Kontaktieren Sie uns

VIACTIV, Deutschlands sportliche Krankenkasse, ist auch in diesem Jahr unser Gesundheitspartner! Großartigen Aktionen erwarten euch, kommt vorbei und schaut selbst!

Stadtteilauto Münster, als Mobilitätspartner an unsere Seite. Danke für den Support!

Neu dabei: Sparkasse Münsterland Ost unterstützt uns finanziell bei der Ausgestaltung des Rahmenprogramms!

Auch die Tovar Group ist neu an Board, als unser Spezialist für alles rund um die Infrastruktur des Camps.

Last but not least - Stadtgeflüster – das Interviewmagazin vom Dachboden, begleitet uns als Medienpartner.

We proudly present:

unser Beitrag für das Erleben von Multimobilität, sprich das wir für unsere Fahrten je nach Bedarf, verschiedene Verkehrsmittel wählen und kombinieren, um unseren ökologischen Fußabdruck zu reduzieren!


Danke Stadtwerke Münster @stadtwerke_ms für ein Monat Deutschland Ticket!

Danke
Stadtteilauto @stadtteilauto_ms für 24h mit 100 Kilometern Carsharing!

Danke
Leezenheroes @leezenheroes für 10 × 30 Minuten Fahrrad-Rikscha!

Danke
Tretty sharing @tretty.sharing für einen Monat freie Fahrt mit euren Fahrrädern/Lastenrädern!

Vier solcher Bundles,  haben wir verlost! Daher konnten sich 4 unsere insgesamt 100 Teilnehmenden auf einem Monat multimodal durch Münster und Deutschland freuen!

Share by: